30 Tage Rückgaberecht
Versand innerhalb von 24h*
Kostenloser Versand innerhalb DE
Fragen ? Rufen Sie uns an ! +495741 338044

Acer Nitro VG270UP 69cm(27") 16:9 WQHD Display schwarz

349,00 € * 399,00 € * (12,53% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfrei

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

Begehrtes Produkt, bereits über 276 Mal verkauft.
  • JB010745
  • 4713883814393
  • UM.HV0EE.P01
  • Kostenloser Versand innerhalb DE
  • 30 Tage verlängertes Rückgaberecht
  • Versand innerhalb von 24h*
  • Versand per DHL
Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle: 370,00 € *

Auflösung/Typ:  2560 x 1440 IPS 144Hz Reaktionszeit:  1 ms Schnittstellen:... mehr

Auflösung/Typ: 2560 x 1440 IPS 144Hz
Reaktionszeit: 1 ms
Schnittstellen: HDMI, DisplayPort
Lautsprecher: Lautsprecher
Vesa: Vesa 100 x 100
Funktionen: neigbar
EEK: EEK: B (37W, 54kWh/Jahr, 69cm)
Besonderheiten ZeroFrame

Garantie

2 Jahre, Einsende-/Rücksendeservice

Genaue Garantiebedingungen der Hersteller
Displaygröße: 27"
Maximale Auflösung: 2560x1440
Bildformat: 16:9
Wiederholungsrate: 144Hz
Reaktionszeit: 1ms
Panel: IPS
Schnittstellen: HDMI, DisplayPort
Extras: AMD FreeSync™, VESA, 144Hz Display, Integrierte Lautsprecher
Verfügbare Downloads:

Neben den Standard-Garantie-Bedingungen gelten für Verbraucher selbstverständlich parallel die gesetzlichen Regelungen zur Gewährleistung (z.B. 24 Monate Gewährleistung für Neugeräte ab Kaufdatum). Nähere Informationen zu Ausschlüssen und Einschränkungen entnehmen Sie bitte unseren Garantie-Bedingungen zum jeweiligen Produkt.

Technische Daten     Hersteller Acer Modellbezeichnung... mehr
Technische Daten
   
Hersteller Acer
Modellbezeichnung Nitro VG270UP
Farbe  Schwarz
Displaygröße  27”/69cm
Gewicht  
Maximale Auflösung  2560x1440@144Hz
Reaktionszeit  1ms (VRB)
Panel  IPS
Kontrast  100 million:1 max (ACM)
Helligkeit  350 nits (cd/m2 )
Blickwinkel  178°(H),178°(V)
Farben  16,7 Mio
Bits  8Bit
Signaleingänge  HDMI, DisplayPort
Lautsprecher  2W x 2
VESA  100 x 100 mm
Stromversorgung  Internal
Energieeffiziensklasse  EEK: B (37W, 54kWh/Jahr, 69cm)
Besonderheiten  ZeroFrame Design
Ergonomie  neigbar
Garantie
Garantie  2 Jahre Herstellergarantie
Garantiebedingungen  Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie hier
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Acer Nitro VG270UP 69cm(27") 16:9 WQHD Display schwarz"
08.09.2020

Perfekt, funktioniert einwandfrei

Perfekt, funktioniert einwandfrei

01.02.2019

Sehr zufrieden mit dem Einkauf!

Nach einer Lieferzeit von 2 Tagen mit DHL war das Paket auch schon da, hatte wohl vom Transport eine eingedrückte Ecke aber sonst war nichts zu sehen.
Der Monitor ist in perfektem Zustand, hat in meinem Fall zum Glück, wie auf anderen Seiten manchmal beschrieben, keine toten Pixel.

Für ein IPS Panel, bei dem die Reaktionszeit normal etwas länger ist als bei anderen, ist dieser Monitor wirklich schnell und ich merke keinen Unterschied bei Spielen wie BFV oder CS:GO.

Absolute Kaufempfehlung!

23.01.2019

Klasse IPS Display.

Hab den Monitor am 11.01.2019 bestellt und direkt am 12.01.2019 erhalten.
Keine Pixelfehler, gute Verarbeitung. Sehr schönes 8bit Panel.

Habe ihn an einer RTX 2080 angeschlossen, VRR funktioniert reibungslos (!).
Bis heute gab es noch kurzes flashing auf dem Desktop so wie in manchen Spielen, mit dem NV Hotfix 417.75 ist dies aber komplett behoben (tritt auf sobald man DP und HDMI gleichzeitig am GPU angeschlossen hat).

Ansonsten:
1ms natürlich nur im VRB Modus bei geringer Helligkeit, aber wer IPS kauft hat seinen Schwerpunkt woanders.
BLB fiel bei mir gering aus, nicht erwähnenswert.
OSD wie bei den anderen Monitoren der VG0 Reihe, ich finde es gut.

Top.

14.01.2019

Toller Monitor für kleines Geld !

Ich habe diesen Monitor am 10.01.2019 hier bestellt und bereits am 11.01.2019 erhalten. Übers Wochenende konnte ich den Monitor nun ausgiebig testen und ich muss sagen, ich bin begeistert ! Die WQHD Auflösung in Verbindung mit den 144HZ und dem IPS Panel ist einfach perfekt !!! Klare Kaufempfehlung !

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. mehr
Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.

Lieferung

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert ?

Wir geben immer unser Bestes, damit du deine bestellten Produkte so schnell wie möglich erhältst.


Produkte, die in unserem Shop als vorrätig makiert sind, werden bei Bestellung bis 14:00 Uhr noch am selben Tag von uns per DHL versendet. Bei Bestellungen nach 14:00 Uhr erfolgt der Versand am nächsten Werktag.

Sobald deine Bestellung von uns versandt wurde, erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Somit hast du deine Bestellung immer im Blick !

 

Welche Versandkosten fallen für mich an?

Wir liefern innerhalb Deutschlands alle Bestellungen unabhängig vom Warenwert versandkostenfrei !

Für Lieferungen nach Österreich berechnen wir Pauschal 19€ inkl. MwSt.

Bestellung

Wie weiß ich, dass meine Bestellung bei JB-Computer eingegangen ist?

Nachdem du die Bestellung abgesendet hast, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. In der E-Mail findest du deine Bestellnummer, sowie alle weiteren Bestellrelevanten Informationen.

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert ?

Wir geben immer unser Bestes, damit du deine bestellten Produkte so schnell wie möglich erhältst.


Produkte, die in unserem Shop als vorrätig makiert sind, werden bei Bestellung bis 14:00 Uhr noch am selben Tag von uns per DHL versendet. Bei Bestellungen nach 14:00 Uhr erfolgt der Versand am nächsten Werktag.

Sobald deine Bestellung von uns versandt wurde, erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Somit hast du deine Bestellung immer im Blick !

 

Wo befindet sich meine Bestellung? Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Wir versenden alle unsere Pakete versichert und nachverfolgbar mit DHL. Nach dem Versand erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In der E-Mail sind eine Paketverfolgungsnummer und ein Link angegeben, mithilfe dessen du deine Bestellung im Internet verfolgen kannst.

Solltest du keine E-Mail erhalten haben, empfehlen wir dir deinen SPAM-Ordner zu kontrollieren. Solltest du eine falsche oder fehlerhafte E-Mail Adresse  angegeben haben oder generell nichts von uns erhalten haben, kannst du selbstverständlich jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren.

Widerruf, Rückgabe, Gewährleistung & Garantie

Wer trägt die Rücksendekosten ?

Sollte das bestellte Produkt einmal nicht deinen Erwartungen entsprechen, so kannst du dieses innerhalb von 14Tagen kostenlos* zurückschicken.

Hierzu kannst du unser digitales Rücksendeformular nutzen. Wir setzen uns anschließend schnellstmöglich mit dir in Verbindung und erstellen dir ein Rücksendeetikett.

Alle Informationen zu unseren Widerrufsbedingungen findest du hier.

 

 

*Auslandsbestellungen und Speditionslieferungen sind vom kostenlosen Widerruf ausgeschlossen

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Bei uns kannst du Artikel kostenlos* ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Wenn du Fragen zu deinem erworbenen Produkt hast, steht dir unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte benutze für die Rücksendung unser Rückgabeformular. Nachdem du uns über deinen Rückgabewunsch informiert hast, setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung.

Alle Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier: https://www.jb-computer.de/widerrufsrecht

*Auslandsbestellungen und Speditionsware ausgeschlossen

Was mache ich mit einem Artikel, der innerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweist?

Um die Ausfallzeit für dich so kurz wie möglich zu halten, empfehlen wir dir im Garantiefall die schnelle Direktabwicklung über den Hersteller. Wenn du hierbei  Unterstützung benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung !

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du den Auftrag jederzeit telefonisch oder per E-Mail stornieren. Alternativ kannst du hierzu auch unser Kontaktformular nutzen.

Artikel

Ich bin mir nicht sicher, welches Gerät das richtige für mich ist.

Kein Problem ! Unser Kundenservice berät dich gerne und unverbindlich telefonisch oder per E-Mail. Natürlich kannst du hierzu auch unser Kontaktformular nutzen.

Zuletzt angesehen