30 Tage Rückgaberecht
Versand innerhalb von 24h*
Kostenloser Versand innerhalb DE
Fragen ? Rufen Sie uns an ! +49 5741 338044

iiyama ProLite T1932MSC-B2X 19" IPS Touch Display schwarz

199,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfrei

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

Begehrtes Produkt, bereits über 6 Mal verkauft.
  • JB010918
  • 4948570113736
  • T1932MSC-B2X
  • Kostenloser Versand innerhalb DE
  • 30 Tage verlängertes Rückgaberecht
  • Versand innerhalb von 24h*
  • Versand per DHL
19” – 10 Punkt Touch-Monitor mit IPS Panel Der Multitouch ProLite... mehr

19” – 10 Punkt Touch-Monitor mit IPS Panel

Der Multitouch ProLite T1932MSC-B2X mit 19-Zoll-Bildschirmdiagonale (48 cm) arbeitet mit der Projected Capacitive Touch Technologie, die dank einer speziellen Glasbeschichtung höchste Dauerhaftigkeit, Stoß- und Kratzfestigkeit sowie eine perfekte Bildqualität garantiert. Dabei bleibt die Touch-Funktion selbst bei zerkratztem Display voll funktionsfähig. Dank IPS-Panel Technologie liefert das Gerät exakte und gleichmäßige Farbwiedergabe bei gleichzeitig hoher Blickwinkelstabilität. Der solide Standfuß erlaubt eine stabile Aufstellung des Touchscreens, der sich für den flexiblen Einsatz um 90 Grad verstellen lässt. Zudem bietet das moderne Glas-Design bis zum äußersten Rand ein elegantes Finish mit hoher Lichtdurchlässigkeit, was eine perfekte Bildqualität und brillante Farben garantiert.

 

Auflösung/Typ: 48cm (19"), 1280 x 1024 IPS 10-Punkt kapazitiv Touch
Reaktionszeit: 14 ms
Schnittstellen: VGA, DVI
Lautsprecher: Lautsprecher
Vesa: VESA 100 x 100
Funktionen: neigbar
Besonderheiten: IP54
Herstellernummer: T1932MSC-B2X

Garantie
Displaygröße: 19" (48,26cm)
Auflösung: SXGA (1280x1024)
Panel: IPS
Seitenverhältnis: 5:4
Reaktionszeit: 14ms
Bildwiederholfrequenz: 60Hz
Anschlüsse: DVI, VGA
Farbtiefe: 8 bit (16,7 Mio. Farben)
Helligkeit: 250cd/​m²
Kontrastverhältnis: 1.000:1
Besonderheiten: Touchscreen
Höhenverstellung: Nein
integrierte Lautsprecher: Ja
Kippbar: Ja
VESA: 100x100 mm
Lieferumfang: Monitor, USB-Kabel, Netzkabel, Bedienungsanleitung, Sicherheitshinweise, Audiokabel, VGA-Kabel, DVI-Kabel
Farbe: schwarz

Neben den Standard-Garantie-Bedingungen gelten für Verbraucher selbstverständlich parallel die gesetzlichen Regelungen zur Gewährleistung (z.B. 24 Monate Gewährleistung für Neugeräte ab Kaufdatum). Nähere Informationen zu Ausschlüssen und Einschränkungen entnehmen Sie bitte unseren Garantie-Bedingungen zum jeweiligen Produkt.

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. mehr
Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.

Lieferung

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert ?

Wir geben immer unser Bestes, damit du deine bestellten Produkte so schnell wie möglich erhältst.


Produkte, die in unserem Shop als vorrätig makiert sind, werden bei Bestellung bis 14:00 Uhr noch am selben Tag von uns per DHL versendet. Bei Bestellungen nach 14:00 Uhr erfolgt der Versand am nächsten Werktag.

Sobald deine Bestellung von uns versandt wurde, erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Somit hast du deine Bestellung immer im Blick !

 

Welche Versandkosten fallen für mich an?

Wir liefern innerhalb Deutschlands alle Bestellungen unabhängig vom Warenwert versandkostenfrei !

Für Lieferungen nach Österreich berechnen wir Pauschal 19€ inkl. MwSt.

Bestellung

Wie weiß ich, dass meine Bestellung bei JB-Computer eingegangen ist?

Nachdem du die Bestellung abgesendet hast, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. In der E-Mail findest du deine Bestellnummer, sowie alle weiteren Bestellrelevanten Informationen.

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert ?

Wir geben immer unser Bestes, damit du deine bestellten Produkte so schnell wie möglich erhältst.


Produkte, die in unserem Shop als vorrätig makiert sind, werden bei Bestellung bis 14:00 Uhr noch am selben Tag von uns per DHL versendet. Bei Bestellungen nach 14:00 Uhr erfolgt der Versand am nächsten Werktag.

Sobald deine Bestellung von uns versandt wurde, erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Somit hast du deine Bestellung immer im Blick !

 

Wo befindet sich meine Bestellung? Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Wir versenden alle unsere Pakete versichert und nachverfolgbar mit DHL. Nach dem Versand erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In der E-Mail sind eine Paketverfolgungsnummer und ein Link angegeben, mithilfe dessen du deine Bestellung im Internet verfolgen kannst.

Solltest du keine E-Mail erhalten haben, empfehlen wir dir deinen SPAM-Ordner zu kontrollieren. Solltest du eine falsche oder fehlerhafte E-Mail Adresse  angegeben haben oder generell nichts von uns erhalten haben, kannst du selbstverständlich jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren.

Widerruf, Rückgabe, Gewährleistung & Garantie

Wer trägt die Rücksendekosten ?

Sollte das bestellte Produkt einmal nicht deinen Erwartungen entsprechen, so kannst du dieses innerhalb von 14Tagen kostenlos* zurückschicken.

Hierzu kannst du unser digitales Rücksendeformular nutzen. Wir setzen uns anschließend schnellstmöglich mit dir in Verbindung und erstellen dir ein Rücksendeetikett.

Alle Informationen zu unseren Widerrufsbedingungen findest du hier.

 

 

*Auslandsbestellungen und Speditionslieferungen sind vom kostenlosen Widerruf ausgeschlossen

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Bei uns kannst du Artikel kostenlos* ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Wenn du Fragen zu deinem erworbenen Produkt hast, steht dir unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte benutze für die Rücksendung unser Rückgabeformular. Nachdem du uns über deinen Rückgabewunsch informiert hast, setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung.

Alle Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier: https://www.jb-computer.de/widerrufsrecht

*Auslandsbestellungen und Speditionsware ausgeschlossen

Was mache ich mit einem Artikel, der innerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweist?

Um die Ausfallzeit für dich so kurz wie möglich zu halten, empfehlen wir dir im Garantiefall die schnelle Direktabwicklung über den Hersteller. Wenn du hierbei  Unterstützung benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung !

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du den Auftrag jederzeit telefonisch oder per E-Mail stornieren. Alternativ kannst du hierzu auch unser Kontaktformular nutzen.

Artikel

Ich bin mir nicht sicher, welches Gerät das richtige für mich ist.

Kein Problem ! Unser Kundenservice berät dich gerne und unverbindlich telefonisch oder per E-Mail. Natürlich kannst du hierzu auch unser Kontaktformular nutzen.

G
A G
- 36%
G
A G
- 23%
E
A G
- 30%
C
A G
- 36%
Zuletzt angesehen