TP-Link LB110 Kasa Smart dimmbare LED-WLAN-Glühbirne - E27, 800lm, 10W, 2700k
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage
- Artikel-Nr.: MJB991440
- EAN: 6935364081485
- Hersteller-Nr.: LB110(E27)
- Kostenloser Versand innerhalb DE
- 30 Tage verlängertes Rückgaberecht
- Versand innerhalb von 24h*
- Versand per DHL
Kasa Smart - Smarte, dimmbare LED-WLAN-Glühbirne
Verbinden Sie Ihre LB110 mit Amazon Echo, -Dot, -Tap oder anderen sprachunterstützten Geräten und steuern Sie diese über die kostenfreie Kasa-App (Android 4.1 oder höher / iOS8 oder höher)
Kompatibel zu Android, iOS, Amazon Echo und Google Assistant
Kein Hub notwendig – Verbinden Sie die Glühbirnen direkt mit Ihrem Heim-WLAN
Fernzugriff – Steuern Sie Ihre Beleuchtung von überall mit der kostenfreien Kasa-App über Ihr Smartphone oder Tablet (iOS, Android)
Dimmbares Licht – Passen Sie die Beleuchtung Ihrer Stimmung an
Sprachsteuerung – Verbinden Sie die Glühbirnen mit Amazon Alexa
Kontrolle – Verfolgen Sie Ihren Verbrauch in Echtzeit
Energie sparen – Reduzieren Sie Ihren Verbrauch um bis zu 80%, ohne dabei Helligkeit oder Qualität zu verlieren
Kompatibilität – Kompatibel zu Android, iOS, Amazon Alexa und Google Assistant
Technische Daten:
Leuchtstärke maximal: 800lm
Leistungsaufnahme in Watt: 10W
Leistungsaufnahme im Standby: max. 0,5W
Farbtemperatur: 2700K
Eingangsspannung: 230V/50Hz Wechselspannung
Abstrahlwinkel: 180°
Dimmbar: Ja (über App und über Cloud)
WLAN-Typ: 2,4GHz, IEEE802.11b/g/n
Systemanforderungen: Android 4.1 oder höher, iOS 8 oder höher
Zertifizierung: EMC, RoHS, CE
Sockel: E27
Umgebung
• Betriebstemperatur: -15ºC..40ºC
• Relative Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 10%..90%, nicht kondensierend
Lebensdauer (bis 50% Leuchtstärke übrig): mindestens 25000 Stunden
Gewicht: 170g
Abmessungen der Verpackung: 171mm*104mm*79mm
Lieferumfang:
LB110(E27) Birne, Schnellinstallationsanleitung, B22 auf E27 Adapter
Verantwortliche Person in der EU:
TP-Link Deutschland GmbH
Am Trippelsberg 100
40589 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Germany
E-Mail: info.de@tp-link.com
Telefon: 0049 02118755100
Neben den Standard-Garantie-Bedingungen gelten für Verbraucher selbstverständlich parallel die gesetzlichen Regelungen zur Gewährleistung (z.B. 24 Monate Gewährleistung für Neugeräte ab Kaufdatum). Nähere Informationen zu Ausschlüssen und Einschränkungen entnehmen Sie bitte unseren Garantie-Bedingungen zum jeweiligen Produkt.
Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.
Lieferung
Wir geben immer unser Bestes, damit du deine bestellten Produkte so schnell wie möglich erhältst.
Produkte, die in unserem Shop als vorrätig makiert sind, werden bei Bestellung bis 14:00 Uhr noch am selben Tag von uns per DHL versendet. Bei Bestellungen nach 14:00 Uhr erfolgt der Versand am nächsten Werktag.
Sobald deine Bestellung von uns versandt wurde, erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Somit hast du deine Bestellung immer im Blick !
Wir liefern innerhalb Deutschlands alle Bestellungen unabhängig vom Warenwert versandkostenfrei !
Für Lieferungen nach Österreich berechnen wir Pauschal 19€ inkl. MwSt.
Bestellung
Nachdem du die Bestellung abgesendet hast, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. In der E-Mail findest du deine Bestellnummer, sowie alle weiteren Bestellrelevanten Informationen.
Wir geben immer unser Bestes, damit du deine bestellten Produkte so schnell wie möglich erhältst.
Produkte, die in unserem Shop als vorrätig makiert sind, werden bei Bestellung bis 14:00 Uhr noch am selben Tag von uns per DHL versendet. Bei Bestellungen nach 14:00 Uhr erfolgt der Versand am nächsten Werktag.
Sobald deine Bestellung von uns versandt wurde, erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Somit hast du deine Bestellung immer im Blick !
Wir versenden alle unsere Pakete versichert und nachverfolgbar mit DHL. Nach dem Versand erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In der E-Mail sind eine Paketverfolgungsnummer und ein Link angegeben, mithilfe dessen du deine Bestellung im Internet verfolgen kannst.
Solltest du keine E-Mail erhalten haben, empfehlen wir dir deinen SPAM-Ordner zu kontrollieren. Solltest du eine falsche oder fehlerhafte E-Mail Adresse angegeben haben oder generell nichts von uns erhalten haben, kannst du selbstverständlich jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren.
Widerruf, Rückgabe, Gewährleistung & Garantie
Sollte das bestellte Produkt einmal nicht deinen Erwartungen entsprechen, so kannst du dieses innerhalb von 14Tagen kostenlos* zurückschicken.
Hierzu kannst du unser digitales Rücksendeformular nutzen. Wir setzen uns anschließend schnellstmöglich mit dir in Verbindung und erstellen dir ein Rücksendeetikett.
Alle Informationen zu unseren Widerrufsbedingungen findest du hier.
*Auslandsbestellungen und Speditionslieferungen sind vom kostenlosen Widerruf ausgeschlossen
Bei uns kannst du Artikel kostenlos* ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Wenn du Fragen zu deinem erworbenen Produkt hast, steht dir unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte benutze für die Rücksendung unser Rückgabeformular. Nachdem du uns über deinen Rückgabewunsch informiert hast, setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung.
Alle Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier: https://www.jb-computer.de/widerrufsrecht
*Auslandsbestellungen und Speditionsware ausgeschlossen
Um die Ausfallzeit für dich so kurz wie möglich zu halten, empfehlen wir dir im Garantiefall die schnelle Direktabwicklung über den Hersteller. Wenn du hierbei Unterstützung benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung !
Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du den Auftrag jederzeit telefonisch oder per E-Mail stornieren. Alternativ kannst du hierzu auch unser Kontaktformular nutzen.
Artikel
Kein Problem ! Unser Kundenservice berät dich gerne und unverbindlich telefonisch oder per E-Mail. Natürlich kannst du hierzu auch unser Kontaktformular nutzen.