Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.
Widerruf, Rückgabe, Gewährleistung & Garantie
Sollte das bestellte Produkt einmal nicht deinen Erwartungen entsprechen, so kannst du dieses innerhalb von 14Tagen kostenlos* zurückschicken.
Hierzu kannst du unser digitales Rücksendeformular nutzen. Wir setzen uns anschließend schnellstmöglich mit dir in Verbindung und erstellen dir ein Rücksendeetikett.
Alle Informationen zu unseren Widerrufsbedingungen findest du hier.
*Auslandsbestellungen und Speditionslieferungen sind vom kostenlosen Widerruf ausgeschlossen
Bei uns kannst du Artikel kostenlos* ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Wenn du Fragen zu deinem erworbenen Produkt hast, steht dir unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte benutze für die Rücksendung unser Rückgabeformular. Nachdem du uns über deinen Rückgabewunsch informiert hast, setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung.
Alle Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier: https://www.jb-computer.de/widerrufsrecht
*Auslandsbestellungen und Speditionsware ausgeschlossen
Um die Ausfallzeit für dich so kurz wie möglich zu halten, empfehlen wir dir im Garantiefall die schnelle Direktabwicklung über den Hersteller. Wenn du hierbei Unterstützung benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung !
Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du den Auftrag jederzeit telefonisch oder per E-Mail stornieren. Alternativ kannst du hierzu auch unser Kontaktformular nutzen.