Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.
Bestellung
Nachdem du die Bestellung abgesendet hast, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. In der E-Mail findest du deine Bestellnummer, sowie alle weiteren Bestellrelevanten Informationen.
Wir geben immer unser Bestes, damit du deine bestellten Produkte so schnell wie möglich erhältst.
Produkte, die in unserem Shop als vorrätig makiert sind, werden bei Bestellung bis 14:00 Uhr noch am selben Tag von uns per DHL versendet. Bei Bestellungen nach 14:00 Uhr erfolgt der Versand am nächsten Werktag.
Sobald deine Bestellung von uns versandt wurde, erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Somit hast du deine Bestellung immer im Blick !
Wir versenden alle unsere Pakete versichert und nachverfolgbar mit DHL. Nach dem Versand erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In der E-Mail sind eine Paketverfolgungsnummer und ein Link angegeben, mithilfe dessen du deine Bestellung im Internet verfolgen kannst.
Solltest du keine E-Mail erhalten haben, empfehlen wir dir deinen SPAM-Ordner zu kontrollieren. Solltest du eine falsche oder fehlerhafte E-Mail Adresse angegeben haben oder generell nichts von uns erhalten haben, kannst du selbstverständlich jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren.