Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h*
Versand per DHL
Fragen ? Rufen Sie uns an ! +495741 338044

Acer PD1320Wi WXGA DLP LED Projektor

799,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfrei

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

  • JB019294
  • MR.JR311.001
    • Kostenloser Versand
    • Versand innerhalb von 24h*
    • Versand per DHL
Auflösung:  1280 x 800 Helligkeit:  2000 ANSI Lumen Lautstärke:  33dBA... mehr

Auflösung: 1280 x 800
Helligkeit: 2000 ANSI Lumen
Lautstärke: 33dBA
Gewicht: 2.1kg
Abmessungen: 297 x 200 x 68.7mm
Lautsprecher: 1 x 3 Watt
Eingänge: HDMI/MHL mit HDCP, VGA
Zubehör: inkl. Tasche, IR Fernbedienung

Verfügbare Downloads:
Technische Daten Hersteller Acer Modellbezeichnung PD1320Wi... mehr
Technische Daten
Hersteller Acer
Modellbezeichnung PD1320Wi
Projektionstechnologie  LED
Auflösung  WXGA (1.280 x 800 px)
Seitenverhältnis  16:10 (nativ), umschaltbar auf 4:3 und 16:9
Kontrast  1.000.000:1
Farbdarstellung  1,07 Milliarden Farben
Helligkeit  2.000 / 1.400 eco
Projektionslinse  
Projektionsgröße ( Diagonale )  0,75 - 7,62m
Projektionsabstände  0,8 - 8,2m
Linsenverschiebung  
Horizontal- / Vertikalfrequenz  15k - 100k Hz / 24 - 120 Hz
Projektions-Modi  Rück-/Front- sowie Deckenmontage mit Rück-/Front-Projektion
Lampentyp  RGB LEDs
Audio  1x
Lampenslebensdauer max.  20,000 / 30,000 eco Std.
Gewicht / inkl. Verpackung  2,10 / 3kg
Abmessungen / Verpackung  297 x 200 x 68,7 / 389 x 319 x 148mm
Zoom / Digital  1.5x
Stromversorgung  
Stromverbrauch  203 W < 0.5 Watt Bereitschaft
Umgebungstemperatur/ Luftfeuchte  
Lüftergeräusch  33 / 29 dB eco
Anschlüsse  HDMI / MHL mit HDCP, VGA
Mitgeliefertes Zubehör  Tasche, Linsenklappe, Fernbedienung, USB Wireless Adapter
Garantie  
Garantie  2 Jahre PickUp-Service, 5 Jahre auf den DLP Chip
Garantiebedingungen  Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie hier
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Acer PD1320Wi WXGA DLP LED Projektor"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. mehr
Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden.

Lieferung

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert ?

Wir geben immer unser Bestes, damit du deine bestellten Produkte so schnell wie möglich erhältst.


Produkte, die in unserem Shop als vorrätig makiert sind, werden bei Bestellung bis 14:00 Uhr noch am selben Tag von uns per DHL versendet. In der Regel werden diese bereits am nächsten Werktag zugestellt. Bei Bestellungen nach 14:00 Uhr erfolgt der Versand am nächsten Werktag. Produkte, die nicht vorrätig sind und bei einem unserer Lieferanten nachbestellt werden müssen, werden innerhalb von 1-4 Wochen geliefert.

Sobald deine Bestellung von uns versandt wurde, erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Somit hast du deine Bestellung immer im Blick !

Bei allen Produkten wird dir die entsprechende Lieferzeit angezeigt. Sollte es sich um Produkte handeln, die bestellt werden müssen, kontaktieren wir dich und teilen dir die tatsächliche Lieferzeit mit.

Welche Versandkosten fallen für mich an?

Wir liefern innerhalb Deutschlands alle Bestellungen unabhängig vom Warenwert versandkostenfrei !

Bestellung

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert ?

Wir geben immer unser Bestes, damit du deine bestellten Produkte so schnell wie möglich erhältst.


Produkte, die in unserem Shop als vorrätig makiert sind, werden bei Bestellung bis 14:00 Uhr noch am selben Tag von uns per DHL versendet. In der Regel werden diese bereits am nächsten Werktag zugestellt. Bei Bestellungen nach 14:00 Uhr erfolgt der Versand am nächsten Werktag. Produkte, die nicht vorrätig sind und bei einem unserer Lieferanten nachbestellt werden müssen, werden innerhalb von 1-4 Wochen geliefert.

Sobald deine Bestellung von uns versandt wurde, erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Somit hast du deine Bestellung immer im Blick !

Bei allen Produkten wird dir die entsprechende Lieferzeit angezeigt. Sollte es sich um Produkte handeln, die bestellt werden müssen, kontaktieren wir dich und teilen dir die tatsächliche Lieferzeit mit.

Wie weiß ich, dass meine Bestellung bei JB-Computer eingegangen ist?

Nachdem du die Bestellung abgesendet hast, erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. In der E-Mail findest du deine Bestellnummer, sowie alle weiteren Bestellrelevanten Informationen.

Wo befindet sich meine Bestellung? Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Wir versenden alle unsere Pakete versichert und nachverfolgbar mit DHL. Nach dem Versand erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In der E-Mail sind eine Paketverfolgungsnummer und ein Link angegeben, mithilfe dessen du deine Bestellung im Internet verfolgen kannst.

Solltest du keine E-Mail erhalten haben, empfehlen wir dir deinen SPAM-Ordner zu kontrollieren. Solltest du eine falsche oder fehlerhafte E-Mail Adresse  angegeben haben oder generell nichts von uns erhalten haben, kannst du selbstverständlich jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren.

Widerruf, Rückgabe, Gewährleistung & Garantie

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du den Auftrag jederzeit telefonisch oder per E-Mail stornieren. Alternativ kannst du hierzu auch unser Kontaktformular nutzen.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Bei uns kannst du Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte beachte, dass wir nur ungebrauchte und unbeschädigte Ware zurücknehmen können. Bitte schicke die Ware in der Originalverpackung zurück, in der du sie von uns erhalten hast.. Wenn du Fragen zu deinem erworbenen Produkt hast, steht dir unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte benutze für die Rücksendung unser Rückgabeformular. Nachdem du uns über deinen Rückgabewunsch informiert hast, setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung.

Was mache ich mit einem Artikel, der innerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweist?

Um die Ausfallzeit für dich so kurz wie möglich zu halten, empfehlen wir dir im Garantiefall die schnelle Direktabwicklung über den Hersteller. Wenn du hierbei  Unterstützung benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung !

Artikel

Ich bin mir nicht sicher, welches Gerät das richtige für mich ist.

Kein Problem ! Unser Kundenservice berät dich gerne und unverbindlich telefonisch oder per E-Mail. Natürlich kannst du hierzu auch unser Kontaktformular nutzen.

Zuletzt angesehen